Termine

Unsere aktuellen Termine  …

… bitte beachtet die Fußnoten in der Terminübersicht und am Ende der Seite. Hier gibt es noch einmal weitergehende Informationen zu Teilnahmebedingungen und Anmeldefristen. Zudem sind natürlich weitere Termine – insbesondere an Werktagen abends – jederzeit individuell möglich. Anmeldung unter 02191 2039872 und info@tauchkonzept.de

30.09. + 01.10.2017AOWD Weekend - u.a. Hitdorfer See5
03.10.201710 UhrTauchen - Widdauen 1 / 2:-),5
15.10.2017Tauchen - See im Berg / Messinghausen:-),1,3,8
31.10. - 09.11.2017TL Ausbildung: IDC / IE - Sa Coma (Mallorca / Spanien)
13. - 18.11.2017AI Course 25
20. - 29.11.2017TL Ausbildung: IDC / IE - Hurghada (Ägypten)
08.12.201717:30 Uhr(Letztes) IndoorTauchen - Dive4Life:-),2
31.12.201724 UhrTauchschule Tauchkonzept schließt
:-)Einfach nur Tauchen - Tauchangebot ohne Ausbildung. Anmelden kann sich jede / jeder der Spaß am Tauchen hat und über ein Tauchbrevet verfügt! Weitere Infos (Preise, Anfahrt, Treffpunkte) gib's auf Anfrage.Wir freuen uns auf Euch - dehalb :-)
Für alle Tauchaktivitäten mit uns brauchst Du eine gültige Tauchtauglichkeitsbescheinigung.

1

Bitte melde Dich spätestens 1 Woche vorher bei uns an. Detaillierte Infos erhältst Du dann bei Deiner Anmeldung (Preise, Anfahrt, Treffpunkte, Fahrgemeinschaften etc.). Auf Wunsch bieten wir zu diesen Terminen auch Ausbildungstauchgänge an. Preise dazu findest Du hier. Für alle Tauchaktivitäten mit uns brauchst Du eine gültige Tauchtauglichkeitsbescheinigung.

2

Bitte melde Dich spätestens 4 Wochen vorher bei uns an und überweise Eintritt / Leihgebühren auf unser Konto. Dann melden wir Dich beim Dive4Life an und Du erhältst den Tauchkonzept-Sonderpreis (Kosten - vergünstigt - für Dich: 25,10 € p.P. / Abendtarif) und ggf. benötigtes Leihmaterial (Kosten für Dich: nach Bedarf). Weitere Infos bekommst Du bei Deiner Anmeldung (Anfahrt, Treffpunkte, Fahrgemeinschaften, Kontonummer etc.). Die Tauchgangsbegleitung / Organisation durch uns ist kostenlos. Wir kümmern uns um Deine Tauchgenehmigungen für das Dive4Life. Für alle Tauchaktivitäten mit uns brauchst Du eine gültige Tauchtauglichkeitsbescheinigung.

3

Wir empfehlen Dir zur Teilnahme dringend eine kaltwassertaugliche Tauchausrüstung. D.h. Trockentauchanzug und zwei getrennt absperrbare 1. Stufen.

4

Bitte schaut für diesen Termin auch in unserer Rubrik "Aktuelles" nach.

5

Dieser Kurs / diese Veranstaltung hat die maximale TeilnehmerInnenzahl erreicht bzw. die Anmelde- oder Planungsfrist ist überschritten. Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich. Erfrage einfach den nächsten Termin oder schaue in der Terminübersicht nach.

8

Alle TeilnehmerInnen müssen mindestens 100 Tauchgänge nachweisen können und AOWD oder höher brevetiert sein. Eine getrennt absperrbare 2. erste Stufe ist ebenfalls verpflichtend. Ein Trockentauchanzug ist dringend empfohlen. Bitte Brevet und gültige Tauchtauglichkeit (max. 12 Monate alt) mitführen.