Termine

Unsere aktuellen Termine  …

… bitte beachtet die Fußnoten in der Terminübersicht und am Ende der Seite. Hier gibt es noch einmal weitergehende Informationen zu Teilnahmebedingungen und Anmeldefristen. Zudem sind natürlich weitere Termine – insbesondere an Werktagen abends – jederzeit individuell möglich. Anmeldung unter 02191 2039872 und info@tauchkonzept.de

13. - 18.11.2017AI Course 25
15.12.201717:30 UhrIndoorTauchen - Dive4Life:-),5
22.12.201717:30 Uhr(Letztes) IndoorTauchen - Dive4Life:-),5
31.12.201724 UhrTauchschule Tauchkonzept schließt
:-)Einfach nur Tauchen - Tauchangebot ohne Ausbildung. Anmelden kann sich jede / jeder der Spaß am Tauchen hat und über ein Tauchbrevet verfügt! Weitere Infos (Preise, Anfahrt, Treffpunkte) gib's auf Anfrage.Wir freuen uns auf Euch - dehalb :-)
Für alle Tauchaktivitäten mit uns brauchst Du eine gültige Tauchtauglichkeitsbescheinigung.

2

Bitte melde Dich spätestens 4 Wochen vorher bei uns an und überweise Eintritt / Leihgebühren auf unser Konto. Dann melden wir Dich beim Dive4Life an und Du erhältst den Tauchkonzept-Sonderpreis (Kosten - vergünstigt - für Dich: 25,10 € p.P. / Abendtarif) und ggf. benötigtes Leihmaterial (Kosten für Dich: nach Bedarf). Weitere Infos bekommst Du bei Deiner Anmeldung (Anfahrt, Treffpunkte, Fahrgemeinschaften, Kontonummer etc.). Die Tauchgangsbegleitung / Organisation durch uns ist kostenlos. Wir kümmern uns um Deine Tauchgenehmigungen für das Dive4Life. Für alle Tauchaktivitäten mit uns brauchst Du eine gültige Tauchtauglichkeitsbescheinigung.

5

Dieser Kurs / diese Veranstaltung hat die maximale TeilnehmerInnenzahl erreicht bzw. die Anmelde- oder Planungsfrist ist überschritten. Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich. Erfrage einfach den nächsten Termin oder schaue in der Terminübersicht nach.