Neue Kooperation: ScubaFreaks!

Neue Kooperation: ScubaFreaks!

Wir haben einen neuen Kooperationspartner: Die ScubaFreaks (SF1) aus Jüchen! Thomas von SF1 hat uns eine weitreichende Zusammenarbeit in Sachen „Tauchausrüstung“ angeboten und wir haben „zugegriffen“. Für unsere Leute (Tauchkonzept – Tauchschule und Tauchclub) ist vor allem die großzügige Rabattierung – insbesondere auf Apeks Atemregler, Miflex Schläuche, Stahl- und Aluflaschen und viel Zubehör – interessant.

Unser Interesse ist es, dass unsere Taucherinnen und Taucher selbst und qualitativ hochwertig ausgerüstet sind. Das ist nun einmal mehr zu sehr, sehr attraktiven Preisen möglich! Schaut Euch einfach mal im Onlineshop der ScubaFreaks (www.sf-1.eu) um.

Bei konkretem Interesse holt uns ins Boot – wir nennen Euch dann unseren Preis! Viel Spaß beim Stöbern!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.