Reise im November 2024? The winner is Curaçao!

Reise im November 2024? The winner is Curaçao!

Lange haben wir diskutiert – das eine verworfen, das nächste angepeilt. Letztlich hat Curaçao die Taucherinsel in der Karibik – „gewonnen“. Wir wohnen im Sun Reef Village nahe Willemstad. Tolle, kleine, privat geführte Anlage. Essen und

Sun Reef Village

Trinken findet in Selbstversorgung statt. Im tropischen Garten steht ein Grill! Man könnte also sagen: „Hemmoor in den Tropen ;-)“. Getaucht wird selbstständig. Dana kümmert sich in Absprache mit uns um den „daily plan“. D.h. wir haben einen Leih-Pickup, laden morgens unsere Flaschen und tauchen autark an den wunderschönen Riffen der Insel. Das Wasser ist 28°, die Luft im Jahresdurchschnitt 30° warm. 3 bestenfalls 5 mm Neopren sind völlig ausreichend. Das Unterwasserleben ist im besten Sinne tropisch. Der Termin für diese Reise steht fest: 15. – 30. November 2024. Wir fliegen mit KLM von Düsseldorf über Amsterdam direkt nach Curaçao.

Curaçao :-)

Wer hat Lust und Zeit mitzukommen?

Wir würden uns freuen, wenn die eine oder der andere dabei ist. Und: Es ist mal nicht Ägypten!

Infos zu dieser Reise (Buchungsmöglichkeiten und Preis) erhaltet ihr jederzeit von uns.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.