Die Kurse für 2023 sind gestartet!

Die Kurse für 2023 sind gestartet!

Es geht los … die zwei OWDs und der AOWD in diesem Jahr sind gestartet bzw. starten in Kürze. Ob es in diesem Jahr noch einen Rescue Diver Kurs geben wird, wird sich im August entscheiden. Für den Rescue Diver Kurs werden noch Mitstreiter*innen gesucht ;-).

Große Freude: Es wird in 2023 fünf neue Taucher*innen geben – Steffi, Detlef, Robin, Kai und Sebastian. Zudem zwei neue Advanced Open Water Diver – Melina und Nina. Unsere neuen Taucher*innen werden spästens Anfang September 23 brevetiert sein und können dann vollumfänglich an unseren Tauchtagen, Tauchausflügen und Tauchreisen teilnehmen. Melina und Nina werden ihren „Horizont“ erweitern und neue Möglichkeiten im Sporttauchen entdecken. Ich freue mich auf die Kurse mit Euch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.