MSD – DEIN Meisterstück!

Der PADI Master Scuba Diver soll Dein Meisterstück werden? Lass uns beginnen!

Mit dem Master Scuba Diver erreichst Du die höchste nicht-professionelle Taucherstufe im PADI-Tauchausbildungssystem. Das bedeutet, dass du eine umfassende Ausbildung und Taucherfahrung in unterschiedlichen Tauchumgebungen aufweisen kannst. Du kannst diese Erfahrungen und Leistungen mit Deinem MSD-Brevet dokumentieren.

Weltweit wird man wissen:
Du bist ein bestens ausgebildeter und erfahrener Taucher!

Der Master Scuba Diver ist eine Auszeichnung, die nach Erreichen einer gewissen Tauch- und Ausbildungserfahrung vergeben wird – Du musst also eine Reihe von Ausbildungsschritten definitiv absolviert haben:

  • PADI Advanced Open Water Diver (oder Äquivalent) sein
  • PADI Rescue Diver (oder Äquivalent) sein
  • 5 PADI Specialty-Kurse absolviert haben (z.B. Tieftauchen, EAN-Diver etc.)
  • mindestens 50 gelogte (nachweisbare) Tauchgänge gemacht haben

Selbst wenn Du bislang nur wenige oder keine der erforderlichen Ausbildungen absolviert hast, ist das kein Hindernis an Deinem Meisterstück zu arbeiten und es dann auch „fertig zu stellen“. Lass‘ uns die notwendigen Schritte besprechen und Deinen Master Scuba Diver planen.

Interesse?

Nimm einfach Kontakt mit uns auf und sag‘ uns welche Brevets und wie viel Taucherfahrung Du bereits hast – dann sagen wir Dir, was Du noch brauchst und machen Dir ein meisterliches Angebot, wie Du Deinen Master Scuba Diver mit uns realisieren kannst!

Worauf wartest Du?